Suchen Menü

Rest HCG und Eisprung

Hätte mal eine Frage: vielleicht hat ja jemand von euch bereits Erfahrungen damit gemacht...
Hatte vor 10 Tagen eine Ausschabung aufgrund einer MA. War nun heute zur blutkontrolle wobei mir gesagt wurde dass ich einen Rest-HCG-wert von 48 habe und dieser unter 5 gelangen soll.
Nun fühle ich mich seit gestern so, als würde ich eine. Eisprung bekommen...
Wäre denn ein Eisprung trotz Rest HCG überhaupt möglich?

Dank schon mal für eure Antworten!
Paula
Bisherige Antworten

Re: Rest HCG und Eisprung

Also bei mir war der SST nach 14 Tagen immernoch positiv, danach habe ich nicht mehr getestet. Insgesamt hat es bei mir 9 Wochen gedauert, bis zur ersten leichten Schmierblutung. Mein Eierstock war recht schnell wieder aktiv (schnerzempfindlich),aber bin mir nicht sicher,ob es sprang. Die Erhöhung war nicht so stark. Ich hoffe konnte dir ein bisschen weiterhelfen.

Re: Rest HCG und Eisprung

Bei mir ist der HCG 4 wochen nach Ausschabung <5 gewesen und dann hatte ich ne Blutung. Einen Eisprung hatte ich dann 14 Tage später. Mit der Tempetaturmessung hab ich das beobachtet.

Re: Rest HCG und Eisprung

Ich hatte 3 Wochen nach Ausschabung einen Rest HCG von 2. 4 Tage später hatte ich einen Eisprung. Beobachtet mit Ovus und Tempi messen.
Lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen