Suchen Menü

RTL hat sich für nächste Woche

angekündigt.Die haben heute früh den Bericht in der Zeitung gelesen und wollen eine Reportage über Kinderreiche Familien drehen
Na super
lg Mandy und Josi
Bisherige Antworten

Re: RTL hat sich für nächste Woche

Hallo Mandy,
verrätst Du uns dann noch den Sendetermin *liebfrag*? Ich finde das nämlich sehr bewundernswert, so viele Kinder zu haben. Denn gerade heute habe ich mich gefragt, wie das wohl Mütter mit vielen Kindern machen. War heute irgendwie restlos überfordert, da mir meine Kleine ständig am Bein hing.
GLG
Biggi

na klar bekommt ihr den sendetermin

Re: RTL hat sich für nächste Woche

hallo mandy
ich würde auch gern den termin wissen. ;-)
lg mandy

Re: RTL hat sich für nächste Woche

hallo mandy
jaaaaaa bitte bitte lass uns den termin auch wissen.... schon so gespannt bin....!!!!
lg und einen schönen abend
daniela

das verpasse ich bestimmt nicht...

wenn du uns den termin zeitig genug verrätst :-)
lg michaela

Oh ja, da bin ich mal gespannt! Muss ich sehen!!!

Re: RTL hat sich für nächste Woche

hallo, bitte den termin ganz fett hier ins forum schreiben, ich will das auch sehen!
lg. swchen
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen