Suchen Menü

Probleme mit Vaginaltabletten?

Hallo Mädels :)

Ich habe am Montag eine Vaginaltablette genommen, weil ich Beschwerden habe. Ich war auch bei meiner FÄ vorstellig.
Seit Dienstag habe ich aber leider eine schwache Blutung.
Ich dachte erst, dass es vllt die Einnistungsblutung ist, da ich letzte Woche meinen fruchtbaren Tage hatte. Da die Blutung aber immernoch anhält wird sie das wohl nicht sein.
Ich hab auch mehrmals meine FÄ angerufen, da ging aber immer nur der Anrufbeantworter ran.
Deswegen frag ich jetzt mal hier im Forum.
Kann es sein, dass die Blutung von der Tablette kommt?
Ich nehme sie seitdem nicht mehr, da ich nicht weiß ob die Wirkung dann noch gewährleistet ist.
Ich hab in der Packungsbeilage gelesen, dass man den Eingriff bei starker Menstruation abbrechen soll.
Soll ich sie jetzt doch weiter nehmen?
Sonst verschiebt sich die Einnahme noch weiter. So lange können wir nicht herzeln.
Nächste Woche Freitag beginnt ja ein neuer ÜZ.
Wenn ich siedanach erst weiter einnehme, ist der nächste ÜZ gelaufen. :(

Wahrscheinlich ist das nichts für dieses Forum...
Aber vielleicht hatte das ja von euch auch schon mal eine und kann mir da weiter helfen.

Liebe Grüße
Mäuschen1989 :)
Bisherige Antworten

Re: Probleme mit Vaginaltabletten?

Hallo Mäuschen. Stell deine Frage doch nochmal ins Experten Forum. Vielleicht kann dir dort jemand deine Frage beantworten. Lg Buffy

Re: Probleme mit Vaginaltabletten?

Hallo buffy
Danke für deine Antwort. Das werde ich machen. Ich hoffe es.
Hab einen schönen Tag :)
LG Mäuschen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen