Suchen Menü

Re: Plötzlich keine PMS

Ich hatte keine PMS im Zyklus der Schwangerschaft. Muss aber dazu sagen, dass ich zu dem Zeitpunkt rotes macca genommen habe was vllt damit zusammen hängt. Weil es schon ein paar Monate davor genommen hab zur Linderung des PMS, weil die Brüste mich wahnsinnig gemacht haben und es hat nach einer Weile tatsächlich angeschlagen und die PMS war weg, naja und schwanger war ich auch:D
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren