Suchen Menü

@Peachi Wo hat Dein Mann denn seine

Gedanken gestern gehabt?
Wie kann man so etwas wichtiges vergessen:-)
Bin so gespannt was der test bei Dir morgen früh sagt.
Wie fühlst Du Dich heute?
Immer noch so gereizt?
Oh man,bin selbst auch so am hibbeln.
Werde aber bis Mittwoch noch warten.
LG
Yvonne,ES+12
Bisherige Antworten

Re: @Peachi Wo hat Dein Mann denn seine

Hallo Yvonne,
hihi ja ja er hat net mehr daran gedacht einen Test zu kaufen- aber morgen geht er direkt einen holen *G*G*
Bin immer noch total zänkisch *G* und hibbelig- Temp steigt schön *freu* und ich durchlaufe momentan eine richtige Gefühls-chaos-Mühle.. Leider auch wieder mit verschlimmerten Panikattacken :o(
Kann mir nur vorstellen das, das durch die Hormone kommt.
Drück Dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz feste die Daumen und hoffe wir können zusammen einziehen!!!
VLG Tanja :o)
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen