Suchen Menü

Ovu Meinung

Hallo ihr Lieben , ich bin ganz neu hier.. und brauche dringen euere Meinung ! Mein Mann und ich basteln an unseren ersten kleinen Wunder! Um meinen ES genauer zu wissen habe ich mir ovu Tests gekauft. Das Problem daran ist, ich habe das vorher nie verwendet und weiß nicht genau welche ovu Test am besten sind ! Ich habe mir von clearblue den digital ovu Test gekauft und würde gerne wissen wer damit schon Erfahrung gemacht hat ??? Ich würde mich mega über eure Meinungen freuen ! Danke im Vorraus ☺️

Bisherige Antworten

Re: Ovu Meinung

Hallo Kri_ina,

viele nutzen die ganz günstigen Ovus von One Step, da du, wenns nicht gleich klappt oder dein Zyklus unregelmäßig ist, man eine Menge von denen braucht... ;-) Die Clearblue-Sachen sind gut, aber eben auch sehr teuer. Probier die doch mal aus.

Liebe Grüße

Re: Ovu Meinung

Ich habe immer die von One-Steps genommen und mir in den Urlaub dann mal die von Clearblue digital mitgenommen. Was soll ich sagen... direkt da hat es geklappt.

Zum üben sind die günstigen gut, Clearblue sehr gut aber das kann eben ganz schön ins Geld gehen.

Re: Ovu Meinung

Hallo :-)

Ich habe die digitalen von Clearblue benutzt und sehr gute Erfahrung gemacht. Sie sind unmissverständlich in der Auswertung und durch die niedrige Sensitivität zeigen sie kein falsch positives Ergebnis an, sondern nur wenn das LH hoch genug für einen Eisprung ist.

Es soll allerdings auch einige wenige Frauen geben, bei denen dieser Test, trotz Eisprung, nie ein positives Ergebnis kommt. Sie haben wohl allgemein eine sehr niedrige Konzentration des LH's.

Liebe Grüße 

 

Re: Ovu Meinung

Hey also ich habe das jz getestet und muss ehrlich sagen war am Anfang ziemlich frustriert ! Habe die Woche getestet wo ich angeblich Fruchtbar sein sollte aber der Test war jeden Tag negativ !!! Und ich war wirklich jeden Tag enttäuscht ☹️ aber heute dachte ich .. ich versuche es noch einmal .. und sehe da positiv ! Das heißt ich habe heute ES ! Ich hoffe es klappt !!! Daumen depckem

Re: Ovu Meinung

Ne dein ES findet 24-36 nach positivem Test statt, nicht am selben Tag.

Re: Ovu Meinung

Ok verstehe ... Und wenn der Test am nächsten Tag negativ ist , ist der ES schon vorbei ? :/ 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen