Suchen Menü

Re: Orakeln... aus der Mode?! Selbstversuch Vol.1

Eine Schmierblutung an sich schaut zwar im ersten Moment nicht gut aus, muss aber noch nichts heißen, solange die richtige Blutung noch nicht einsetzt. Einfach abwarten. Bleibt ja sowieso nichts anderes.

Ich kann dich wegen dem Orakeln schon ein Stück weit verstehen. Wir haben über eineinhalb Jahre auf Kind 1 gehibbelt, was dann ein Abgang war. Zum Glück hat es aber schnell wieder funktioniert und jetzt haben wir zwei tolle Söhne. Gesund kann man momentan leider nicht sagen, weil der Große einfach alles mit heim zieht, was geht:-[.

Da ich leider auch nicht mehr zu den jüngsten gehöre, habe ich mir auch immer einen Stress gemacht mit Ovu und Bangen und früher Schwangerschaftstest und Enttäuschung, obwohl ich mir so sicher war etc. etc. etc. Fakt ist, negativ ist negativ, positiv ist positiv. Erfahren wirst du es frühestens mit einem Frühschwangerschaftstest bei ES+8 oder spätestens nach Auslbeiben der Regel, oder sogar noch später, aber was bringt es dir, wenn du es evtl. fünf Tage früher oder später erfährst? Im Endeffekt ist Freude über ein Positiv genauso groß wie bei ES+8 und die Enttäuschung nicht so stark, wenn die Mens einfach normal einsetzt. Auch wenn es schwer fällt, versuch es einfach auf dich zukommen zu lassen. Es ändert sowieso nichts an der Tatsache und macht sogar die Nerven kaputt.

Ich wünsche dir alles Gute. Es wird bestimmt bald klappen.

 

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 28. Schwangerschaftswoche (28. SSW)

    Ihr Körper beginnt sich auf die Geburt vorzubereiten. Sie selbst beschäftigen sich vielleicht schon mit der Erstausstattung und den Vorsorgeterminen, die ab nun und bis zur 36. SSW... Mehr...

  • Befruchtung (Konzeption)

    Die Befruchtung ist der Moment, in dem Samen- und Eizelle miteinander verschmelzen und die Zellteilung beginnt. Diese Voraussetzungen müssen für eine Befruchtung erfüllt sein! Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren