Suchen Menü

Nur noch 1 eileiter nach elss

Hallo, ist hier jemand dabei, der auch nur noch 1 eileiter hat? Ich hatte im März 2016 eine eileiterschwangerschaft, bei der mir der rechte eileiter entfernt wurde. Seit Mai 2018 versuchen wir es nun wieder. Und bis jetzt will es nicht klappen.
Bisherige Antworten

Re: Nur noch 1 eileiter nach elss

Hallo hier bei mir... Nur eben alles Weg auf der linken Seite. 

Ich bin seid dieser Entfernung(2014) War das dreimal schwanger geworden endeten zwar alle in frühe Abgänge. Aber ich bin aktuell In 5/6 Woche schwanger.... Das wird schon klappen. Alles alles alles gute dir/euch.

Re: Nur noch 1 eileiter nach elss

Vielen vielen lieben dank für deine Nachricht. Das lässt mich doch wieder hoffen. Ich drück dir alle Daumen, dass der kleine Knopf dieses mal bei euch bleibt und ihr es gesund in eure arme schließen dürft.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen