Suchen Menü

Nmt +2 haardünne Linie Blut

Hallo!
Ich bin heute NMT +2 und hatte heute morgen einen haardünne line frisches Blut am Klopapier. Dachte also: OK Tante Erdbeer kommt. Aber nix da. Den gaaanzen Tag über nichts mehr. Was war diese Linie? Und konnte ich trotzdem noch schwanger sein?
Bisherige Antworten

Re: Nmt +2 haardünne Linie Blut

Guten Morgen, hast du schon einen Test grmacht? Wenn nicht mach mal einen. Ich hatte bei meinem mittleren und bei meinem jüngsten auch immer recht am Anfang leichte Blutungen. Ich drück die Daumen

Re: Nmt +2 haardünne Linie Blut

Diese haardünne Linie Blut hatte ich auch. Ich wollte gerade testen und meinte dann zu meinem Mann, dass sich das wohl erledigt hat. Da nicht mehr kam, habe ich getestet, bin jetzt in der 15. Ssw. Also einfach mal einen SST verwenden ;-)

Re: Nmt +2 haardünne Linie Blut

Ich hatte das auch. So ca. 3 mal vor Nmt. Dachte auch immer, dass sich der Zyklus nun erledigt hat, aber es handelte sich dann doch um die berüchtigte Einnistungsblutung. Im September kam unser kleines Mädchen zur Welt.

Drück dir die Daumen!:-)

Re: Nmt +2 haardünne Linie Blut

Update: test gemacht, aber der war negativ. Immernoch keine Blutung in Sicht. Das ist echt ätzend
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen