Suchen Menü

Nidationsblutung?

Hallo...

...ich hatte anfangs juni eine ausschabung machen müssen...unser baby hatte die 12wochen nicht ganz geschafft...

nun hatte ich gestern einen positiven sw test...der war sogar noch etwas früh...eigentlich hätte ich wohl erst am dienstag testen können aber mein gefühl hat mir gesagt ich soll doch schon testen...der war also positiv...

dann am nachmittag hat es doch wieder angefangen zu bluten...ev.könnte das ja die nidationsblutung sein...hatte das jemand von euch?bei meinen anderen drei kindern hatte ich das nicht...zwischen drin tut das auch schon recht fest...also nicht so dass es gleich rausläuft aber hald wenn man auf die toi geht...hm...die temperatur war am morgen von bis anhin 37 auf 36.8 runter...aber das wär ja auch noch ok...

wie war das bei euch mit der einnistungsblutung?lg nadia

Bisherige Antworten

Re: Nidationsblutung?

Hallo, ich hatte das nur bei meinem frühen Abgang... Ganz will ich dir die Hoffnung nicht nehmen, am besten du gehst nochmal zum Arzt. Alles Gute

Re: Nidationsblutung?

Haben gerade nochmal getestet...es sieht alles gut aus!die basaltemperatur ist immer noch auf 36.9 und der test auch immer noch positiv...[:-}

Re: Nidationsblutung?

Hallo liebes.... na wie sieht es aus bei dir????

 

l.g. 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen