Suchen Menü

Neu hier

Hi,

ich darf mich mal kurz vorstellen - mein Mann (46) und ich  (41) haben 3 Kinder und ich wünsche mir soooooo sehr noch ein viertes. Mein Mann meint zwar drei halten uns genug auf Trab, zieht aber mittlerweile mit. Ich kann dank Temperaturmessen und ZVS-Prüfung recht gut einschätzen, wann mein ES ist, insofern schon mal gut. Aber es gibt da zwei Probleme... erstens klappt ES meinstens nicht bei ihm, und wenn doch dann meist nur wenn ich es mit der Hand mache. Hinzu kommt, dass meine zweite Zyklushälfte immer wieder mal zu kurz ist. Habt ihr ev. Tipps für mich...?

Lg

Angie

Bisherige Antworten

Re: Neu hier

Hallo

habe gehört dass bei einer zweiten zu kurzen Zyklushälfte eine Gelbkörpetschwäche die Ursache sein kann und dagegen Mönchspfeffer (Agnus Castus) helfen kann.
Gibt es Rezeptfrei in der Apotheke.
Warum klappt es bei deinem Mann nicht?
Medizinische Ursache oder hat er einfach keine Lust?

Wünsche dir alles Gute ❤️

Re: Neu hier

Hi,
Danke für den Tip! Warum es nicht klappt... wenn ich das wüsste... Abends ist für uns nicht die beste Zeit, richtig aLust haben wir da beide meist nicht so, wir sind oft müde, wir arbeiten beide, 3 Kids, Haushalt, Heimwerken... Morgends wäre super oder sonst mal tagsüber, aber der jüngste lässt sich nicht lange genug ablenken für ein bisschen zweisamkeit. Ev Alter, nicht abschalten können.
Lg Angelika
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen