Suchen Menü

Negative Tests

Hallo,

Ich bin mittlerweile am verzweifeln und wollte mal horchen wie es euch so geht bzw. bei euch so war. Ich bin nun ES+14 meine Mens sollte nach der App am 12.02. also Es+ 12 kommen ist sie aber nicht zum Glück nun bin ich an Zyklustag 32 angekommen habe heute morgen einen Test gemacht und dieser war negativ. Im Durchschnitt ist der hcg wert nun bei 83 hätte der Test also reagieren müssen ?
Meine tempikurve ist weiterhin oben ich muss ständig zur Toilette meine Nase ist Mega empfindlich also alles spricht für ss und das wäre soooo toll. Nun halte ich das hibbeln schon kaum noch aus. Meint ihr es besteht Hoffnung auch wenn der Test negativ war und das wo ja bei ES+14 alle Tests reagieren müssten laut hcg Tabelle .
Lg ich freu mich auf eure Antworten
Bisherige Antworten

Re: Negative Tests

Wie hast du denn den Eisprung ermittelt?

Falls es nur durch die Schätzung der App war, würde ich mich nicht auf den ermittelten Wert verlassen. Die App errechnet das ja nur für einen perfekt und immer identisch verlaufenden Zyklus. Da wir aber alle keine Maschinen sind und unser Körper meistens anders reagiert, kann es durchaus sein, dass dein Eisprung einfach später war und daher wärst du noch nicht weit genug zum testen.

Re: Negative Tests

Danke fürdeine Antwort. Mein ES war am Tag 18 Tag 17 hat der ovutest gelächelt und an Tag 18 das typisch heftige ziehen. Somit also noch abwarten .

Re: Negative Tests

So Zyklustag 34 alle Symptome sprechen für eine ss und der clear blue digital sagt nicht schwanger. Kann das Ergebnis noch falsch sein ? Ich begreife das nicht und mich macht das ganz verrückt. Ich konnte immer die Uhr nach meinem Zyklus stellen .
Wie sind eure Erfahrungen mit dem digital Blue ?

Re: Negative Tests

Ich konnte meist davon ausgehen das ich meine mens zwischen den 24-28 Zyklustag bekomme, doch bei mrinem letzten Zyklus waren es 43 Tage. War auch beim Frauenarzt gewesen so am 30 Tag weil die Test auch negative waren. Er hat mich untersucht und festgestellt das sich mein Eisprung wohl erst vor kurzem gewesen sei, ich sollte nochmal 14 Tage warten. Das wäre schon mal normal sagte er mir das sich das mal verschiebt (37 Jahre). Habe sie ja dann auch bekommen. Jetzt waren es wieder 24 Tage, habe sie am Freitag wieder bekommen.

Re: Negative Tests

So war es dann wohl bei mir auch. Hab nämlich vor ner Stunde meine Tage bekommen. Dieses hoffen und bangen ist echt zum kotzen.

Re: Negative Tests

Ja das stimmt wohl. Ich hatte danach mal den LH Wert gemessen um zu schauen ob sich danach wieder was verschiebt. An dem Tag woh der LH Anstieg angezeigt wurde auch GV gehabt. Und trotzdem habe ich jetzt meine mens bekommen. Obwohl wenn ich zurück rechne es hätte eigentlich passen müssen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen