Suchen Menü

Negativ oder positiv

 Hey Mädels 

 

Sagt Mal ich habe ne Frage 

Gestern (ersten beiden)waren die ovus dunkler als heute aber habe meinen es meistens erst zwischen den 20-23ZT

Sind die jetzt negativ????Oder positiv???

 

Freue mich über eure Meinungen

Bisherige Antworten

Re: Negativ oder positiv

Bei welchem ZT bist Du denn jetzt?
Für mich sind die von gestern positiv, da sie heute ja schwächer wurden. Hast Du immer zur gleichen Zeit getestet bzw. vor dem Test ähnlich viel getrunken?
Hast Du einen Vergleich mit anderen Zyklen, also wie stark die Striche waren?

Re: Negativ oder positiv

Jupp fast zur gleichen Uhrzeit.

 

Leider nicht weil letzten Monat habe ich die von CB gehabt und die haben mir nichts angezeigt 

 

Bin jetzt ZT18

Re: Negativ oder positiv

Wenn Dein ES auch früher war als sonst, sind wir uns ganz ähnlich. Mein ES war diesen Zyklus auch viel früher als die letzten 8 Monate.
Aber Deine Ovus sind relativ eindeutig. Mach morgen zur gleichen Uhrzeit am besten nochmal einen. Wenn der dann auch wieder schwächer ist, war Dein ES gestern.

Re: Negativ oder positiv

Ok...na dann Mal schauen was die Temperatur morgen sagt bzw der ovu

 

Danke:-)

Re: Negativ oder positiv

Bei mir wären sie noch negativ,aber das ist eher erfahrungssache bei mir. Da sie nun wieder schwächer werden,deutet es eher auf positiv. Warum sind es denn vier? Zu unterschiedlichen Zeiten?

Eisprünge halten sich meist nicht an einen Zeitplan :-) Da kann immer mal eine Schwankung vorkommen.

Re: Negativ oder positiv

Naja habe zum Vergleich einen jeweils nachmittags gemacht und abends

Re: Negativ oder positiv

Huhu. Sie sind negativ. Wenn sie positiv sind, dann sind beide Striche wirklich richtig fett dunkel. Ich war am Anfang auch unsicher, da man oft eine zweite Linie sieht. Bis ich das erste mal einen wirklich positiven in der Hand hatte nicht rätseln musste ob er positiv ist :) ich hatte das auch mal das am Tag vorher man was sah und am nächsten Tag nix mehr, warum kann ich aber leider auch nicht sagen.

Re: Negativ oder positiv

Ok...Gut ich werde einfach Mal weiter testen und Mal schauen 

 

Und dann nur einmal am Tag den machen 

Re: Negativ oder positiv

Die oberen beiden sehen aus wie meine von diesem Zyklus und die waren positiv bei mir :) Aber das ist individuell. Was sagt die Tempi?

Re: Negativ oder positiv

Naja die Temperatur sagt gestern 36,52 und heute 36,34...

 

Habe eigentlich einen Zyklus von 35tagen 

Aberxeer ZS war vor paar Tagen richtig viel...Bin fast vor Schreck umgefallen:-D

 

Mal schauen was die Temperatur morgen sagt

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen