Suchen Menü

Positiv oder nicht

hallo zusammen,

 

ich habe heute einen Test gemacht und bin verwirrter wie vorher. Ich habe eine leicht blaue Linie oder besser gesagt ein Strich ... will ich mir das nur einbilden?? 

Bisherige Antworten

@Nad.90

Hallo Nad,

soweit Du richtig getestet hast bedeutet ein Strich das der Schwangerschaftstest positiv ist.:-)

Wieviele Tage warst Du denn überfällig mit der Periode? Hast Du eventuell noch einen weiteren Test gemacht?

Viele Grüße

Victoria

Re: @Nad.90

Hi,

war letztendlich nur eine Verdunstungslinie :-|

Re: @Nad.90

Hallo Nad,

ach, schade. :-)

Dann drücke ich Dir die Daumen das es bald klappt.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen