Suchen Menü

Nach fünf Aborten wieder schwanger und jetzt Unterleibsschmerzen!

Hallo ihr Alle!

Ich bin gerade in der 5 Woche (4+0) und habe seit heute so richtig starkes Ziehen in der kompletten rechten Seite bis in die Pobacke und zwar den ganzen Tag durchgängig. In dem letzten einem Jahr  hatte ich fünf Fehlgeburten, zuletzt in der 13. Woche, und obwohl ich versuche, mir nicht mehr allzu viele Hoffnungen zu machen, bin ich doch recht nervös!

Hatte von euch auch jemand mal recht starke Schmerzen in den Anfängen und es ist alles gut gegangen? Oder im Gegenteil? 
Liebe Grüße 

Bisherige Antworten

Re: Nach fünf Aborten wieder schwanger und jetzt Unterleibsschmerzen!

Hallo Helena,

was für eine traurige Geschichte!

Wenn du starke Schmezen hast solltest Du unbedingt zum Arzt oder besser direkt ins KH um eine Eileiterschwangerschaft auszuschließen.

LG, Paula

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen