Suchen Menü

Nach Fehlgeburten wieder schwanger werden

Hallo ihr lieben.

Leider musste ich in der 6ssw eine Fehlgeburt erleiden.

Nun ist meine Frage :

Wir würden gern wieder sofort los legen, kann man nach einer FG sofort wieder schwanger werden?!

Lg

Bisherige Antworten

Re: Nach Fehlgeburten wieder schwanger werden

Hallo!

Das tut mir leid dass auch du diese Erfahrung gemacht hast. 

Ich hatte  damals 08. 2017 in der 11 SSW MA mit AS. Es hatte ca 8 Wochen gedauert bis ich meine Periode wieder bekam. Zum Glück durfte ich am 29.10. Wieder positiv testen. Nach ner Ausschabung dauert das natürlich länger bis der Körper sich erholt hat. Die Ärzte haben mir geraten mindestens 3 Monate mit der Familienplanung abzuwarten. Wir haben aber gesagt wir lassen es drauf ankommen. 

War das bei dir ein natürlicher Abgang? 

 

LG

 

Re: Nach Fehlgeburten wieder schwanger werden

Ja ist ohne auscharbung abgegangen

Re: Nach Fehlgeburten wieder schwanger werden

Viele Frauen berichten hier sobald der Menstruationszyklus wieder normal verlief, haben sie wieder losgelegt. Bei einigen klappte sofort wieder, einige musten sich ein paar Monate gedulden. 

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen