Suchen Menü

NMT+4/5 seitdem auch nur brauner Ausfluss

Hallo ihr lieben,

Ich hatte den letzten Zyklus eigentlich abgeschrieben, da Ich vor 5 Tagen leicht braunen Ausfluss hatte. Normalerweise kommt dann irgendwann die Mens, jedoch ist das komische dass diese schmierblutung die fast nur braun ist, erst ab dem NMT kam anstatt früher(welche ich gute 2-3 Tage vor NMT hatte) nun haben sie zum NMT begonnen, jedoch setzt die MENS nicht ein.
Ich bin ehrlich gesagt bisschen verwirrt.. sollte ich zum FA gehen? OVU ist durchgehend leicht bis fast positiv .. sst hatte ich leider keinen mehr da :( ..
PMS hatte ich diesmal auch rein gar nichts..
Bisherige Antworten

Re: NMT+4/5 seitdem auch nur brauner Ausfluss

Hi, ich schleiche mich mal ein...

Ich will dir keine falschen Hoffnungen machen, aber meine mens hat sich auch immer mit sb angekündigt..war in den Zyklus auch so, hatte den Zyklus dann auch abgeschrieben und da aber irgendwie alles anders war, habe ich an nmt +1 leicht positiv getestet. Ich hatte auch meine Tempi gemessen und die blieb oben.

Ich drücke dir die Daumen.
Liebe Grüße

Re: NMT+4/5 seitdem auch nur brauner Ausfluss

Hallo KleineFee,

es kann heißen, das die Mens kommt, aber auch das sie nicht kommt.

Mit Ovus zu testen ist immer etwas heikel. Bei manchen steigt auch das LH, wenn die Mens eintritt. Ansonsten müsste der Ovu (hängt von der stärke ab) schon richtig positiv sein bei NMT 4/5. Das heißt die Testlinie wesentlich stärker als die Kontrolllinie.

Aber zur Sicherheit würden ich einen Test machen...wenn die Mens nicht in den nächsten Tagen eintrifft.

LG

Wölkchen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen