Suchen Menü

NİCHTSCHWANGER? ODER DOCH?

HALLO IHR LİEBEN :)))

Ich habe einen Zyklus von 26 Tagen. Gestern müsste ich rein theoretisch meine Menstruation bekommen. Bisher kam es immer pünktlich (höchstens 2 Tage später) Es ist aber seit 2 Tagen nicht in Sicht. Das zum einen.

Ich messe auch seit dem letzten Zyklus und habe 2 mal außer heute (!) hohe Temperatur gehabt. Da ich Schilddrüsenunterfunktion habe und es generell zw. 34.5 -35,5 ist, und die Temperaturen bei mir in den hohen tagen vor NMT gestiegen sind auf 36,6, danach 36,5 und heute 36,1 bin ich verunsichert. Die typischen Schwangerschaftssymptome hatte ich in der Woche nach dem Eisprung. JA! Sehr früh.. Übelkeit, Ziehen im Unterleib und ab und zu mal stechen UND vermehrter Ausfluss!

Meine Test zeigen negativ. Eine war von OneStep 10ner Test - da sieht man zwar nur eine Linie aber die zweite ist da wo die Urinprobe endet. Also an einer anderem Stelle-komisch..
Nur bei Clearblue zeigt es eine hauchdünne(!) Linie an. Es ist fast unsichtbar -man könnte meinen,dass ich mir das einbilde. Was soll ich mir jetzt denken.?

Was würdet ihr an meiner Stelle denken? Das ich schwanger bin oder nicht?

Ich bin so ratlos. ..

Liebe Grüße Ekcan
Bisherige Antworten

Re: NİCHTSCHWANGER? ODER DOCH?

Hallo,
die Tempi sinkt ja nun eher, ich würde die morgige mal noch abwarten. Falls es weiter runter geht, endet der Zyklus wohl. Sofern sie wieder steigt würde ich noch einen Test machen.
Direkt in den Tagen nach dem ES können es zu 99% noch keine SS-Symptome sein, da erst mal die Einnistung stattfinden muss, das wäre dann eher PMS.

Aaaalso lange Rede kurzer Sinn: schau mal was morgen die Tempi macht u dann mache ggfs noch einen Test. Die zweite "fast unsichtbare" Linie kann auch eine Verdunstungslinie sein.

Re: NİCHTSCHWANGER? ODER DOCH?

Hmmm. Oki, dann messe und teste ich es morgen nochmal. Ich hoffe, dass es geklappt hat. ...
Danke für deine Antwort! :)

Re: NİCHTSCHWANGER? ODER DOCH?

Hallo,
Die Schilddrüsenunterfunktion würde ich einstellen lassen, da man damit schlechter schwanger wird und eher Fehlgeburten erleidet.
Ansonsten : Abwarten in in 1,2 Tagen nochmal mit Morgenurin testen!

Re: NİCHTSCHWANGER? ODER DOCH?

Ich nehme seit 5 Wochen die Tabletten gegen die Schilddrüsenunterfunktion. Ich muss noch zur Kontrolle. Mal sehen ob die Dosierung auch ausreichend war..

Re: NİCHTSCHWANGER? ODER DOCH?

Das ist gut!

Re: NİCHTSCHWANGER? ODER DOCH?

Achso und Danke für deine Antwort :)

Re: NİCHTSCHWANGER? ODER DOCH?

Huhu,

Wenn deine Schilddrüse gerade eingestellt wird, kann das den Zyklus beeinflussen. Vielleicht war dein ES auch später??

Liebe Grüße

Re: NİCHTSCHWANGER? ODER DOCH?

Hallo an Alle :)

Nach einer langen Untersuchung im Krankenhaus hat man festgestellt, dass ich andere gesundheitl. Probleme habe. Ich sei leider nicht schwanger. Ich habe auch die Periode nachhinein bekommen.... Aber das nächste Mal -hoffentlich.... :) Danke für die Antworten lg :)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen