Suchen Menü

Mönchspfeffer

Hallo ihr Lieben :)
Ich habe einmal eine Frage an euch. Seit 2 Monaten ungefähr nehme ich jetzt auf Raten des FA Mönchspfeffer ein. Leider beinhalten alle Tabletten Laktose gegen die ich eine Unverträglichkeit habe. Mit Laktasetabletten ging es aber bisher ganz gut. Nun habe ich allerdings seid circa 2 Wochen jeden Morgen unfassbare Bauchschmerzen und Luft im Bauch und war am überlegen ob es vom Mönchspfeffer kommen könnte und wenn ja, ob ich es einfach so absetzen kann. Mein FA hat mir geraten 3 Monate Mönchspfeffer zu nehmen also wäre es nur noch ein Monat den ich durchhalten müsste. Was sagt ihr dazu?
Ich freue mich über eure Ratschläge und Tipps :)
Bisherige Antworten

Re: Mönchspfeffer

Es gibt ja verschiedene Mönchspfeffer-Präparate, ich würde einfach mal nach einem Ausschau halten wo keine Laktose drin ist und schauen ob du damit weniger Probleme hast :)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen