Suchen Menü

Mittelschmerz ohne Eisprung?

Bisherige Antworten

Re: Mittelschmerz ohne Eisprung?

ahhhh... da sollte doch noch ein text dazu...da war der finger zu schnell auf enter :-P

also: ist es denn möglich, dass man den mittelschmerz spürt (und den spüre ich leider ziemlich doll)  aber am ende gar keinen eisprung im zyklus hatte? laut mittelschmerz und zervixschleim hätte mein eisprung am zt 10-12 sein müssen, heute bin ich zt 15 und die tempi ist noch nicht gestiegen :-X

was meint ihr dazu ?

Re: Mittelschmerz ohne Eisprung?

Hallo...ja das mal ne gute Frage, bin sehr auf die Antworten gespannt...das fragte ich mich auch schon...merk auch sehr genau meinen mittelschmerz...wie lang merkst du den denn?! Bei mir 2 Tage...i vermute bei mir, da die ovus zum mittelschmerz  negativ waren das bei mir diesen Zyklus kein es stattfand...und siehe da, bin nun Zt. 2

Re: Mittelschmerz ohne Eisprung?

ich merk ihn meist auch2 tage und es ist jedes mal ziemlich schmerzhaft... in den letzten10 monaten kam immer ziemlich genau 14tage später( +/- 1tag) meine mens...

 

Re: Mittelschmerz ohne Eisprung?

Bei mir auch, 29 Tage Zyklus und immer am 13 u 14 Tag mittelschmerz...da vergeht mir fast das Herzeln so schmerzhaft empfinde ich das...ohne ibu komm i nicht übern Tag...lg

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen