Suchen Menü

@all ab ES+10

So,Asbomija hat es uns ja heute vorgemacht....
Ich wäre dafür,das wir nachziehen und sie nicht alleine ins ET Forum ziehen lassen.
Bin heute ES+11 und superätzend gelaunt.Die Brust spannt ein wenig aber ansonsten keine weiteren veränderungen.
Wie sieht es denn bei Euch aus?
Orakelt jemand ?
So,werde jetzt mal heißes Wasser aufsetzen und ne gehörige Portion Gedultsnerven ziehen lassen.
Wer möchte....bedient Euch:-)
LG und ein schönes hibbeliges Wochenende
Yvonne
Bisherige Antworten

Re: @all ab ES+10

ich bin bei ES + 15 und traue mich nicht zu testen.
LG Mira

@Mira

Bei ES+15 kannst Du aber schon ganz locker nen test machen.Bist Du denn schon über´m NMT Tag?
Drücke Dir ganz fest die Daumen*quetsch*
LG
Yvonne

Re: @all ab ES+10

Hallo Yvonne,
reiche Dir mal die Patschhand rüber. Heute auch ES+11. Bin sowas von gereizt.. Männe geht mir schon andauernd aus dem Weg :o( Dazu ist mir noch bissl schummerig und ich bin sooo müde.
Jedoch bin ich wegen der FG im letzten Monat SEHR vorsichtig.
Da ich ausserdem nur zwei Xe gesetzt hab und überhaupt net genau weiss, wann ES war, ob das ausgereicht hat- bin ich da eher auf "nicht ss sein"- PMS eingestimmt.
Aber ich werds wohl auch net bis ES+14 schaffen bis ich teste- ich guck mal im interaktiven wann der 25er Test anzeigt und dann werde ich den letzten Test verbraten *G*
Drück Dir feste die Daumen!!!
VLG Tanja

@Peachi

Gut ,wenn man weiß,das man auf der Welt nicht alleine ist.
(Mein Männle tut mir auch schon leid:-)
Wann hast Du denn vor zu testen?
Halt mich auf dem laufenden,gelle?
LG
Yvonne

Re: @all ab ES+10

-NMT hatte ich gestern.
Allerdings hatte ich auch noch nie nen ES bei nicht s-ZT 13.
Aber normalerweise habe ich ca. 4tage vor Mens immer ziehen uns so im bauch. jetzt ist nix u nd meine brüste tun zwar weh aber längs nicht so wie sonst

@Mira

hallo nochmal!
Jeder Mensch ist anders,aber ich würde jetzt einen test machen,spätestens Montag morgen,ändern kann man eh nichts.
Drücke Dir weiterhin die Däumchen...
Lg
Yvonne

Re: @Mira

hi
so ich teste morge früh , mein männe bringt gleich einen mit.
haste recht ändern kann ich es eh nicht.
meld mich dann morgen früh.

Re: @Mira

hallo mira
drück dir für morgen ganz dolle meine *däumchen* hoffe der test ist SUPER FETT!!!!!
bis morgen und gleich berichten!!!
lg
daniela

Re: @Mira

tja nach dem ich mir vorgenonoch ne tammen habe heut morgen zu testen hat mein männe gestern den test vergessen heulrten. es
noch ein tag warten, es ist zum heulen.
LG Mira

Re: @Mira

tja nach dem ich mir vorgenommen habe heut morgen zu testen hat mein männe gestern den test vergessen heul. es heisst
noch ein tag warten, es ist zum heulen.
LG Mira

Re: @Mira

hallo mira
tja da bleibt dir echt nix anderes übrig......als auf morgen zu warten.
ich kann mir das testen glaub ich sparen tempi ist heute schon unter die coverlinie gefallen,mache mir keine hoffnungen mehr.
toi toi toi für morgen werde an dich denken und sag gleich mal bescheid ja?
lg und einen schönen sonntag
daniela

Jepp, ich nehme Euch einfach alle mit!!!

Also packt schon mal die Koffer und dann ziehen wir um *lol*.
Ich drücke gaaaaaaaanz fest die Daumen, dass mir noch ein paar Mädels folgen....ich reserviere schon mal einige Plätze, OK!?
VLG Isa, die schon blauegequetschte Daumen hat ;-))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen