Suchen Menü

Re: @Marsfee

Wie schön, zu hören, dass was voran geht. Mir hat Mönchspfeffer auch geholfen. Allerdings nicht zur Schwangerschaft. Ich habe mir dann noch Ovaria Comp für die erste Zyklushälfte und bryphillum für die zweite Hälfte bestellt und zack, schwanger. Ich habe das von Wela auf Amazon bestellt. Da schreiben ganz viele, dass sie damit im 1. Zyklus schwanger geworden sind. Und bei 9Monate gibt es dazu auch einen Beitrag. 
da es Homöopathie ist habe ich es nicht mit meinem Arzt abgesprochen.

am Duenstag Abend habe ich nen Termin und dann schauen wir, wie das Herzchen schlägt.

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Befruchtung (Konzeption)

    Die Befruchtung ist der Moment, in dem Samen- und Eizelle miteinander verschmelzen und die Zellteilung beginnt. Diese Voraussetzungen müssen für eine Befruchtung erfüllt sein! Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren