Suchen Menü

Re: @Marsfee

Wie schön, zu hören, dass was voran geht. Mir hat Mönchspfeffer auch geholfen. Allerdings nicht zur Schwangerschaft. Ich habe mir dann noch Ovaria Comp für die erste Zyklushälfte und bryphillum für die zweite Hälfte bestellt und zack, schwanger. Ich habe das von Wela auf Amazon bestellt. Da schreiben ganz viele, dass sie damit im 1. Zyklus schwanger geworden sind. Und bei 9Monate gibt es dazu auch einen Beitrag. 
da es Homöopathie ist habe ich es nicht mit meinem Arzt abgesprochen.

am Duenstag Abend habe ich nen Termin und dann schauen wir, wie das Herzchen schlägt.

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • 28. Schwangerschaftswoche (28. SSW)

    Ihr Körper beginnt sich auf die Geburt vorzubereiten. Sie selbst beschäftigen sich vielleicht schon mit der Erstausstattung und den Vorsorgeterminen, die ab nun und bis zur 36. SSW... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren