Suchen Menü

Re: @Marsfee

Hallo Reenilein, das hört sich doch super an! Drücke dir die Daumen, dass es schnell klappt! In unserer September/ Oktober Runde ist noch viel Platz! 

Bei mir ist der erste endlos Schreck über 22 Tage nun hoffentlich endlich vorbei. Bin Blutungsfrei, gestern war ein toller Arzttermin mit Bewegung und Herzschlag. Die kleine Bohne ist so gut gewachsen, dass er uns zwei Tage vorgestuft hat. Habe mich heute sogar abends mit Freunden verabredet.

War heute Mittag bei meinem Arbeitgeber,  der hat mir ein BV ausgesprochen.

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 25.01.2020, 11:23 Uhr  |  Antworten: 0
    Das sind ja gute Nachrichten Freu mich sehr für euch,wird bestimmt alles...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren