Suchen Menü

Re: @Marsfee

Huhu ,

Ja,wie gehts den schwangeren Mädels?;-)

Also bei mir ist der neue Zyklus angebrochen und ich war zur Blutabnahme zum Hormonencheck,mal sehen was rauskommt.

Meine Schilddrüsenwerte vom Hausarzt aus,wären alle in Ordnung.Hab einen Wert von 1,25.Aber da alles andere auch optimal wäre,wollte diese von ihrer Seite aus nichts verändert,na mal abwarten was die Frauenärztin meint.

Habe fleißig mein Mönchspfeffer genommen und konnte bereits nach der ersten Periode eine Veränderung feststellen.

Da ist mir erstmal aufgefallen,dass diese nach meiner Fehlgeburt eigentlich gar nicht optimal war,weil die sich immer so lange hingezogen hat und immer relativ dunkel war. Und jetzt habe ich richtig frisches Blut dabei gehabt( entschuldigt für die Details) aber es  war ein Unterschied wie Tag und Nacht und auch eine optimale Menge und nicht eine Woche so schmierblutartig  wie vorher.

Bin mal gespannt ob es auch meinen Zyklus einpendelt,konnte sie im letzten Zyklus erst gegen Ende nehmen,aber hab dadurch endlich mal wieder nen 34 Tage Zyklus gehabt und mal schauen was noch kommt.

Sogar meine Temperatur hat sich verändert und bin in dem Zeitraum der Periode von der Temperatur her bei 36,10 , 36,15, Und 36,20 gewesen. Hatte sonst immer so eine hohe Durchschnittstemperatur gehabt und dadurch auch keinen sehr hohen Anstieg über der Coverline.Auch habe ich bisher kein Zick Zack mehr bei den Messungen.

Weiß nicht ob es nur Einbildung ist,fühle mich zur Zeit aber richtig gut :-)

Hoffe sehr,dass es bei uns (vielleicht auch dadurch) bald mal wieder klappt.

Das waren erstmal meine Neuigkeiten,schönes Wochenende euch.:-)

 

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 24.01.2020, 23:33 Uhr  |  Antworten: 1
    Hallo Reenilein, das hört sich doch super an! Drücke dir die Daumen, dass...  Mehr...
  • 25.01.2020, 09:10 Uhr  |  Antworten: 0
    Wie schön, zu hören, dass was voran geht. Mir hat Mönchspfeffer auch...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 36. Schwangerschaftswoche (36. SSW)

    Manche Kinder sind so vorwitzig und wollen schon vor dem errechneten Geburtstermin das Licht der Welt erblicken. Treffen Sie in der 36. Schwangerschaftswoche also noch die letzten... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren