Suchen Menü

Re: @Marsfee

Dankeschön! Nach dieser schrecklichen Blutung mit Gewebeabgang habe ich noch nicht einmal mehr Schmierblutungen gehabt. Es ist wohl ein großes Hämatom zu sehen gewesen, deshalb kann es noch zu weiteren Blutungen kommen wenn es sich auflöst.  Zur Unterstützung der ganzen Prozesse habe ich nun Progesteron Zäpfchen bekommen. Muss mich nun noch eine Woche bis zur nächsten Untersuchung gedulden. Soll mich halt weiterhin schonen.

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 16.01.2020, 10:57 Uhr  |  Antworten: 1
    Vielleicht hat deine Gebärmutter nur einfach nochmal sauber durchgefegt,...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Befruchtung (Konzeption)

    Die Befruchtung ist der Moment, in dem Samen- und Eizelle miteinander verschmelzen und die Zellteilung beginnt. Diese Voraussetzungen müssen für eine Befruchtung erfüllt sein! Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren