Suchen Menü

Re: @Marsfee

Hallo, durch spontane starke Blutungen mit sehr viel Gewebe musste ich gestern Abend schon los. Hatte gedacht,  es wäre vorbei. Es wurde ein US gemacht und es war noch da. Es ist weiter kritisch und ich soll mich schönen. Er hätte mich auch aufgenommen. Wir konnten Herzaktivitäten sehen und hören und es ist 64mm groß! Also wirklich zeitgemäß entwickelt. Ich habe noch Zäpfchen bekommen für die Nacht.

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 16.01.2020, 07:55 Uhr  |  Antworten: 1
    Uii, ich wünsche dir alles alles Gute. Ein holpriger Start. Aber geht...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren