Suchen Menü

Re: @Marsfee

Hey Step,

 

wie geht es dir? Alles gut? Morgen ist dein Termin. Gib dann mal Bescheid. Ich habe meinen Termin am Donnerstag Mittag.

Vorhin hatte ich nochmal mit der Gyn gesprochen. Diesmal habe ich auch nach dem genauen Wert gefragt. Am Freitag hatte ich es vergessen.

Mittwoch lag er bei 30 und hat sich 2 Tage später verdreifacht auf 91.

Jetzt sind wir auf den US am Donnerstag gespannt :-).

LG

Anja

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 14.01.2020, 16:51 Uhr  |  Antworten: 1
    Hallo, durch spontane starke Blutungen mit sehr viel Gewebe musste ich...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren