Suchen Menü

Re: @Marsfee

Hey Step,

 

wie geht es dir? Alles gut? Morgen ist dein Termin. Gib dann mal Bescheid. Ich habe meinen Termin am Donnerstag Mittag.

Vorhin hatte ich nochmal mit der Gyn gesprochen. Diesmal habe ich auch nach dem genauen Wert gefragt. Am Freitag hatte ich es vergessen.

Mittwoch lag er bei 30 und hat sich 2 Tage später verdreifacht auf 91.

Jetzt sind wir auf den US am Donnerstag gespannt :-).

LG

Anja

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 14.01.2020, 16:51 Uhr  |  Antworten: 1
    Hallo, durch spontane starke Blutungen mit sehr viel Gewebe musste ich...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Befruchtung (Konzeption)

    Die Befruchtung ist der Moment, in dem Samen- und Eizelle miteinander verschmelzen und die Zellteilung beginnt. Diese Voraussetzungen müssen für eine Befruchtung erfüllt sein! Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren