Suchen Menü

Re: @Marsfee

Sagt mal,hat irgendjemand schon mal nen Zyklus ohne Eisprung gehabt ?

Ich war In der 1. Phase etwas erkältet,kann davon ein Eisprung ausbleiben?

Ich bin schon in Zyklustag 26 und mir wurde immer noch kein Eisprung bestätigt,ich denke der bleibt aus:-(

 

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 10.01.2020, 09:24 Uhr  |  Antworten: 1
    Ja, das kann mal passieren. Ist nicht schlimm. Nächsten Monat ist er wieder...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren