Suchen Menü

Re: @Marsfee

Huhu kalocia! Mir kommt das sehr bekannt vor. Hast du eine Kurve angelegt? Schau mal in den Schwangerschaftskurven unter meinen Namen. Ich hatte auch gedacht Zyklus ist vorbei und dann hat sich ne knappe Woche das Blatt gedreht. Ist noch sehr frisch und man darf sich nicht zu früh sicher sein. Aber bin nun aktuell SSW 6 und hoffe auf mehr! Viel Glück dir!

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 08.01.2020, 06:56 Uhr  |  Antworten: 1
    Herzlichen Glückwunsch. Du bist mir dann 2 Wochen voraus. Ich gehe nachher...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren