Suchen Menü

Re: @Marsfee

Test 7.1.20hallo, 

bei mir läuft grad einiges Durcheinander.

ich hatte nach NFP und Ovus am 26.12 meinen Eisprung
ich hatte den Zyklus eigentlich abgeschrieben, da ich gestern meine Amens bekam.

vorhin musste ich mich wegen Übelkeit übergeben und habe in der Mittagspause einen Test gekauft. Der ist auch leicht positiv.

meine Unterleibsschmerzen sind nicht Mens typisch. 

kann ich dennoch schwanger sein?

 

 

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 07.01.2020, 16:25 Uhr  |  Antworten: 1
    Hi :) Ich würde sagen, dass es davon abhängt wie die "Mens" ist und ob...  Mehr...
  • 07.01.2020, 18:56 Uhr  |  Antworten: 1
    Huhu kalocia! Mir kommt das sehr bekannt vor. Hast du eine Kurve angelegt?...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Befruchtung (Konzeption)

    Die Befruchtung ist der Moment, in dem Samen- und Eizelle miteinander verschmelzen und die Zellteilung beginnt. Diese Voraussetzungen müssen für eine Befruchtung erfüllt sein! Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren