Suchen Menü

Re: @Marsfee

Aber soweit ist erst mal alles gut verlaufen?

Mit Tabletten ist vielleicht etwas natürlicher, als eine Ausschabung? Ich weiß auch nicht genau.

Bei mir hat der Arzt damals nicht so viel weggenommen und ich hatte 2 Wochen geblutet.

War vielleicht auch ganz gut.

Naja wir probieren immer noch,mein Eisprung müsste erst noch kommen.

Mehr kann ich erst wieder Ende diesen Monats sagen.

Ich würde auf alle Fälle die reguläre Periode abwarten und dann muss man selber entscheiden,wie man sich fühlt.

Ich habe 3 Monate gewartet und seit August probieren wir ja wieder,aber hat seit dem auch nicht mehr geklappt.

Meine Zyklen sind auch unregelmäßig seit dem und das erschwert die Sache auch noch etwas.

Trotzdem noch deinem Partner und dir viel Kraft.

Tut mir wirklich sehr leid:-(

Dieses Jahr wünsche ich mal das Beste für uns.

Liebe Grüße:IN LOVE:

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

  • 36. Schwangerschaftswoche (36. SSW)

    Manche Kinder sind so vorwitzig und wollen schon vor dem errechneten Geburtstermin das Licht der Welt erblicken. Treffen Sie in der 36. Schwangerschaftswoche also noch die letzten... Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren