Suchen Menü

Re: @Marsfee

 Oh nein Marsfee:,(

Das tut mir so leid.

Musste auch die Tage an dich denken,ich hätte es mir so sehr für euch gewünscht.Das ist wirklich schrecklich.

Darf ich fragen, welche Woche das war?

Ich weiß auch nicht,ob ich nochmal eine OP durchstehen könnte und hätte es vermutlich auch so wie du gemacht .

Ach Mensch,nichts kann ich schreiben,damit du dich besser fühlst:-(

Ich drücke dich ganz lieb und wünsche dir und deiner Familie trotzdem noch einen entspannten Jahresausklang.:SORRY:

Ich bin in Gedanken bei dir.

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 02.01.2020, 14:45 Uhr  |  Antworten: 1
    Liebe Reenilein, Danke schön für Deine lieben Worte. Natürlich darfst du...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren