Suchen Menü

Re: @Marsfee

Achso,na gut zu wissen.

Aber ich glaube dafür bin ich dann doch zu faul,manchmal denke ich, ich hätte das mit der Temperatur auch lassen sollen,das verunsichert mich momentan noch mehr.

Heute wieder auf 36,73 hochgegangen und laut Temperatur,wäre mein Eisprung schon am 28.11. gewesen.

Und wenn das stimmt,wäre ich jetzt schon bei ES16+.

Und gestern war der Schwangerschaftstest negativ.:-X

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 18.12.2019, 06:53 Uhr  |  Antworten: 1
    Reenilein, wie ist es nun bei dir?   Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

  • Befruchtung (Konzeption)

    Die Befruchtung ist der Moment, in dem Samen- und Eizelle miteinander verschmelzen und die Zellteilung beginnt. Diese Voraussetzungen müssen für eine Befruchtung erfüllt sein! Mehr...

  • Umstandsmode - Welche Größe ist die...

    In der Schwangerschaft verändert sich der Körper jeder Frau. Nicht nur der Bauch wird dicker; Brust- und Hüftumfang verändern sich ebenfalls. Umstandsmode trägt dieser körperlichen... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren