Suchen Menü

Re: @Marsfee

Ich habe vorher die Pille genommen,aber die nehme ich schon seit fast 2 Jahren nicht mehr.Ich würde auch nie mehr mit Hormonen verhüten.

Seit Dezember 2018 probieren wir es.

Und Anfang 2019 hatte es auch gleich geklappt,bis ich leider April die Ausschabung hatte.

Dann habe ich meinen Körper Ruhe gegönnt und seit August probieren wir es wieder,aber es will einfach nicht mehr klappen:SORRY:

Ja, ich weiß das man sich nicht verrückt machen sollte,aber ich denke dann immer,das jetzt was nicht mit mir stimmt .

Aber ich will den Rest hier nicht runterziehen.

Vielleicht hat jemand noch positive Neuigkeiten:-)

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 14.12.2019, 17:36 Uhr  |  Antworten: 1
    Kann das eigentlich auch sein,dass sich die Temperatur irren kann? Also das...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Orgasmus in der Schwangerschaft

    Schwangere sind oft von ihrer gesteigerten Lust am Sex überrascht. Wie kommt es dazu? Die Hormone stimulieren, Klitoris und Vagina sind stärker durchblutet und dadurch... Mehr...

  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren