Suchen Menü

Re: @Marsfee

Hallo Marsfee, 

Ich kann dich in allem gut verstehen. Aber es ist doch gut, dass es dir gut geht! Versuche dich abzulenken,  die Vorweihnachtszeit bietet doch viele Möglichkeiten! 

Die Kurve lässt hoffen. Zur Zeit bin ich auch sehr entspannt. Durch meinen Behandlungsmarathon mit Akupunktur und osteopathie komme ich ziemlich gut zur Ruhe und hoffe, dass sich das positiv auswirkt. 

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 14.12.2019, 06:40 Uhr  |  Antworten: 1
    Ja Step,deine Kurve sieht gut aus. Ich wollte mir den Monat eigentlich...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren