Suchen Menü

Re: @Marsfee

Hallo Marsfee, 

Ich kann dich in allem gut verstehen. Aber es ist doch gut, dass es dir gut geht! Versuche dich abzulenken,  die Vorweihnachtszeit bietet doch viele Möglichkeiten! 

Die Kurve lässt hoffen. Zur Zeit bin ich auch sehr entspannt. Durch meinen Behandlungsmarathon mit Akupunktur und osteopathie komme ich ziemlich gut zur Ruhe und hoffe, dass sich das positiv auswirkt. 

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 14.12.2019, 06:40 Uhr  |  Antworten: 1
    Ja Step,deine Kurve sieht gut aus. Ich wollte mir den Monat eigentlich...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Wespenstich: Was tun?

    Was kann man bei einem Wespenstich tun, um Schwellung und Entzündung zu vermeiden und wie beugt man ihnen am besten vor? Lesen Sie hier alles über Wespenstiche. Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • 36. Schwangerschaftswoche (36. SSW)

    Manche Kinder sind so vorwitzig und wollen schon vor dem errechneten Geburtstermin das Licht der Welt erblicken. Treffen Sie in der 36. Schwangerschaftswoche also noch die letzten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren