Suchen Menü

Re: @Marsfee

Das ist ja erstmal gut zu wissen,dachte das es hoffentlich nichts mit einer Gelbkörperschwäche zu tun hat,weil die Werte etwas niedriger waren wie sonst,wie man an der Kurve erkennen konnte.

Naja laut App hätte sie heute kommen müssen,da ist sie aber wieder leicht angestiegen.und ich merke heute auch nichts.

Meine Luthealphase würde laut der Tempi jetzt schon 14 Tage gehen.

Gestern hatte ich leichtes Ziehen und dachte ich bekomme meine Mens,aber da war absolut nichts .

Mal abwarten.:GIRL 012:

@Marsfee,wir drücken dir ganz fest die Daumen:GIRL 252:

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 07.01.2020, 14:40 Uhr  |  Antworten: 2
    hallo,  bei mir läuft grad einiges Durcheinander. ich hatte nach NFP und...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren