Suchen Menü

Re: @Marsfee

Hallo Ihr Lieben,

Ich wollte mich endlich mal wieder melden !

Ich lese immer mal wieder mit, aber habe mir vorgenommen nicht so viel in Foren zu stöbern, weil ich mich dadurch tierisch verrückt mache... habe immer noch keine Anziechen und kann den Teemin am Montag echt nicht mehr erwarten. Ich hoffe so sehr, dass ich endlich unser Baby und ein schlagendes Herzchen sehen kann :GIRL 252: bisher sieht es nämlich gut aus außer dass die Anzeichen fehlen.

@Reenilein: bei mir hat es bei der "stabilsten " aber auch verrücktesten Kurve jetzt geklappt, aber ich habe mir bis dahin sooooos viele Schwangerschaftskurven angeschaut, dass ich nichts mehr für unmöglich halte. Da waren sogar schwangerschaftskurven dabei, die öfters unter die Coverline gesunken sind. Ich würde da also nicht zu viel reininterpretueren und ich weiß wie schwer das ist :-) ich drücke die Daumen!

@Step: ich finde die Kurve sieht vielversprechend  aus :-)

Wie schaut es bei Eich anderen aus?

Liebste Grüße und drückt mir für Montag die Daumen [:-}:GIRL 252::GIRL 154:

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 13.12.2019, 15:51 Uhr  |  Antworten: 1
    Hallo Marsfee,  Ich kann dich in allem gut verstehen. Aber es ist doch gut,...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

  • Orgasmus in der Schwangerschaft

    Schwangere sind oft von ihrer gesteigerten Lust am Sex überrascht. Wie kommt es dazu? Die Hormone stimulieren, Klitoris und Vagina sind stärker durchblutet und dadurch... Mehr...

  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Befruchtung (Konzeption)

    Die Befruchtung ist der Moment, in dem Samen- und Eizelle miteinander verschmelzen und die Zellteilung beginnt. Diese Voraussetzungen müssen für eine Befruchtung erfüllt sein! Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren