Suchen Menü

Re: @Marsfee

Hallo Reenilein, das Problem habe ich auch. Eigentlich haben wir einen sehr guten Schlafrhythmus aber wenn ich Dienst habe macht sich das in der Kurve bemerkbar. Vielleicht kannst du deine Kurve dementsprechend für dich lesen? Bei mir ist die Temperatur immer etwas höher. Aber auch Medikamenteeinnahme kann ich durch höherer Temperatur genau ablesen. Nur diesen Monat ist alles etwas konstanter.

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren