Suchen Menü

Mal wieder Bauchgefühl.. und Vorstellung (neu hier)

Hallo zusammen,

Ich bin sozusagen neu :) vor 10 Jahren (ach herrje hört sich das schlimm an) war ich schon mal hier, da wollte es nicht recht klappen und wir sind in der KiWu-Klinik gelandet. 

Heute habe ich 3 Kinder, die nächsten sind sozusagen beim angucken entstanden :-D.

Bin heute ES+7 und naja ich war ja schon 3x schwanger, mein Bauch sagt ja es hat geklappt. Viel beunruhigender finde ich, dass mein Unterbewusstsein mir suggeriert wenn dann sind es 2 =-O!

Ich weiß, dass ist total bekloppt und man bildet sich ja so einiges ein. Das weiß ich noch vom 1. Mal. Bei den ss davor, blieben halt meine Tage aus und ich hab an ES+16 jeweils positiv getestet. Dann kamen irgendwann Übelkeit und andere Symptome.

Diesmal geht es mir seit ES+6 komisch, ständig schwindelig, ultra müde, brüste tun mir weh und leichte Übelkeit. 

Kann mir bitte jemand sagen,dass ich mich mega reinsteigern%)!!!

Wie geht es euch da? Hat hier jemand vielleicht Zwillinge und kennt das? 

Für alle die gerade auch hibbeln, ich drücke fest die Daumen, dass ich noch ins Nov/Dez Forum einziehen dürft.

LG Jenny mit Lars 9, Helen 6, Erik 2 und hibbelnd auf Nr. 4

 

Bisherige Antworten

Re: Mal wieder Bauchgefühl.. und Vorstellung (neu hier)

Hi,

da hilft nur warten, leider.

ich war 4 mal schwanger, habe zwei tolle Söhne. Und jede früh ss war anders. Bei Nummer eins hatte ich bis Woche 9 überhaupt keine Symptome außer Müdigkeit. Bei Nummer vier habe ich 12 Wochen lang nur gekübelt bis 9 Uhr durch war. Und die Gelüste Bzw Abneigungen bzgl essen waren auch jedes Mal anders.

ob es geklappt hat oder nicht kontte ich wegen der Medikamente nach ICSI nicht sagen. Progesteron hat mir alles mögliche vorgegaukelt.

 

aber, wo drei Kids groß werden, da werden es auch 4 oder 5 ;)

gutes Gelingen!

Re: Mal wieder Bauchgefühl.. und Vorstellung (neu hier)

Ich hatte bei beiden Schwangerschaften das Gefühl, dass es geklappt hat. Bin jetzt mit Zwillingen schwanger und ich hatte es irgendwie gespürt (wollte es aber nicht so recht wahr haben). Kann dir aber nicht sagen wesbalb. :-X

Machmal spielt einem das Bauchgefühl einen Streich und manchmal stimmt es. %)
da hilft nur abwarten. 

ich wünsche dir viel Geduld und alles Gute

Re: Mal wieder Bauchgefühl.. und Vorstellung (neu hier)

Hattest du denn bei den Zwillingen deutlichere Symptome oder woher kam dein Gefühl?

Ich werde hier noch bekoppt, am Sonntag ist erst NMT und ich schwanke immer zwischen PMS und evtl. Anzeichen.

LG 

Re: Mal wieder Bauchgefühl.. und Vorstellung (neu hier)

Es gibt sehr frühe Tests. Die helfen dir allerdings auch nicht weiter, wenn es um Zwillinge geht :-P

Ich verstehe dich aber total. Ich bin auch hibbelig, als wäre es das erste Kind. :-[

Re: Mal wieder Bauchgefühl.. und Vorstellung (neu hier)

Du hast ja aber schon das Glück gehabt einen positiven ist in den Händen halten zu dürfen. Davon bin ich ja noch 5 Tage entfernt. Hoffe ich :-D

Re: Mal wieder Bauchgefühl.. und Vorstellung (neu hier)

Ich war nur am :GIRL 155:  Und irgendwie wusste ich es einfach. Bauchgefühl? Ich weiss auch nicht. :-X
und der Test war schon 4 Tage vor NMT deutlich positiv:GIRL 252: (hatte bis jetzt nie getestet bevor die Mens ausblieb aber diesmal war ich mir so sicher. )

 

wie siehts denn bei dir aus?

Re: Mal wieder Bauchgefühl.. und Vorstellung (neu hier)

Ich hatte auch früh Symtpome, bei 3+4 fingen die an, bin jetzt bei 4+6 und ich habe am Anfang auch an Zwillinge gedacht, weil die Symptome so früh da waren und der Test so früh positiv war. Nächsten Mittwoch werde ich es vielleicht wissen, ob es zwei sind, denke ich aber inzwischen nicht mehr. Manchmal geht es wohl mit Krawall los und manchmal langsam.

LG

Re: Mal wieder Bauchgefühl.. und Vorstellung (neu hier)

Ich komme mir langsam total bescheuert vor. Ich bin so aufgeregt. :-| Ich habe bereits 3 Kinder (9/6/2,5)  beim 1. Waren wir in der KiWu-Klinik, die beiden danach sind gleich im ersten ÜZ entstanden. Bin aktuell im 2 ÜZ, war eine ziemlich spontane Entscheidung noch ein Kind zu bekommen. Finde schon Nov. nicht so schön und würde für Dez. auf jeden Fall aussetzen. 

Aber ich bin soooo hibbelig als wäre es das erste %)

Danke für deine Worte 

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen