Suchen Menü

Mag mich kurz vorstellen

Hallo ihr lieben,

heute kam endlich die rote Pest. Also darf ich ab heute zu euch stoßen. Ich heiße Julia und bin 30 Jahre alt, und habe schon ein Kind (3). Ab diesem Zyklus wird bei uns zuhause wieder gehibbelt [:-}. Wir freuen uns schon riesig drauf und hoffen wir müssen wieder nicht allzu lange hibbeln.

Beim ersten Kind habe ich fleißig tempi gemessen, dies ist aber grad eingeschlafen und reaktivieren dieser routine hat noch nicht geklappt. werde dann mal mit ovis testen.

Wie lenkt ihr euch denn so ab? Ich hab noch keine ahnung. 

Na dann auf in die gemeinsame hibbelzeit hier.:DRINK:

Bisherige Antworten

Re: Mag mich kurz vorstellen

Huhu!

Dann sitzen wir im selben Boot. Unser 2ter Krümel ist leider im August gegangen, aber seitdem ist der Kinderwunsch riesig :)

Dann können wir zusammen hibbeln :) heute war mein erster Ovu-Tag :)

Lg

Re: Mag mich kurz vorstellen

Ach das tut mir leid. Ich Wunsch euch viel Kraft und das ihr bald wieder ein Pünktchen begrüßen dürft. Wann fängt man denn mit den ovis an. Ich hab noch nie welche gemacht. Also an welchen Tag?
Ich muss erst noch durch die rote pest. Und dann können wir loslegen. Leider hat sich die rote pest bei mir verschoben um mehrere Tage. Warum. Keine Ahnung.

Re: Mag mich kurz vorstellen

Also ich bin auch Ovus-Neuling, aber laut Anleitung soll man am ZT 11 beginnen, da ja rein theoretisch bei regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen am ZT 14 der ES ist. Also mal schauen was wird ;)

Ich drück dir auch schon mal die Daumen!

Re: Mag mich kurz vorstellen

Danke. Na da hoffe ich mal das die Bestellung bis dahin hier ist. Wer weiß wo die günstigen von ama... Herkommen.

Re: Mag mich kurz vorstellen

hihi.Ablenken ist total schwer wenn man sich hier und da unwohl fühlt und somit etwas Hoffnung hat O:-).

 

Ansonsten tut die Arbeit ganz gut. Oder wenn ich mit meiner Family unterwegs bin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen