Suchen Menü

Hormone und eisprung

Hallo,
Ich soll utrogest und Progesteron nehmen, meine Frage : wie hoch ist do Wahrscheinlichkeit, dass es den Eisprung verzögert.
Was ist wenn ich einfach ohne Ultraschall zum etwaigen Zeitpunkt Samen einführe oder geschlechtsverkehr habe- ich bin 40j. Und hat bisher nicht geklappt - nur paar Male versucht.
Kann ich zusätzlich noch eine Spritze setzen, wegen des richtigen Timings?
Ist die Spritze generell auch dafür, das das Ei springt?
Danke
Bisherige Antworten

@Luan

Hallo Luan,

ich habe gesehen, dass Du hier noch keine Antwort erhalten hast.

Ich hoffe aber, dass unser Experte Deine Fragen schon ausreichend beantworten konnte.

Viele Grüße

Victoria

Re: @Luan

Ja, soweit schon, nur etwas verwirrend f mich:
Ich habe jetzt nicht verstanden, ob ich die Spritze hcg f den Eisprung auch ohne Clomifen benutzen kann und ob es dann auch hilft, in meinem Falle? Also kann ich dann eher davon ausgehen, dass das Ei springt ? Danke lg

Re: @Luan

Hallo Luan,

wenn Dir etwas unklar ist, dann frage bitte noch einmal im Beitrag an unseren Experten nach.

Auch Dein Gynäkologe sollte Dich über alles genau aufgelärt haben, hier kannst Du auf jeden Fall auch immer nachfragen, da er Dir die Medikamente verschrieben hat.

Ich bin keine Medizinerin und kann Dir daher leider keine Auskunft geben.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen