Suchen Menü

Re: LH Anstieg

Hi,

Dein LH-Wert variiert auch tagsüber.

Ich hatte in meinem 2. ÜZ laut Test keinen LH-Anstieg, aber laut Temperatur hatte ich einen Eisprung. Im 3. ÜZ habe ich einfach mittags und abends den Test gemacht, zumindest an den Tagen, an denen ich meinen Eisprung vermutete und siehe da, positiv. Und auch direkt schwanger gewesen. (Leider Fehlgeburt in der 8.SSW im Januar - MA)

Ich würde auch vorschlagen einfach die Temperatur zu messen. Du kannst auch den Zervix beobachten. Alles zusammen ist meiner Meinung nach ziemlich genau, um den Eisprung zu bestimmen. 

Grüße. :-)

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Wespenstich: Was tun?

    Was kann man bei einem Wespenstich tun, um Schwellung und Entzündung zu vermeiden und wie beugt man ihnen am besten vor? Lesen Sie hier alles über Wespenstiche. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren