Suchen Menü

Kurkuma und Co.

Hallo ihr Lieben :)

Ich wollte mich dem Kinderwunsch schon abschreiben, habe aber letzte Woche noch mal einen Versuch gestartet. Seitdem nehme ich täglich Kurkuma, Gerstengras, Ashwargandha und Shatavari zu mir.

Meine Gyn wollte mir wieder die Pille geben, damit mein bislang längster Zyklus ein Ende findet. Nach einem Ziehen habe ich diese aber nur zwei Tage genommen und siehe da: Heute kam endlich meine Mens :JOKINGLY:

Hat noch Jemand Erfahrungen in der Richtung gemacht?

Liebe Grüße

Bisherige Antworten

Re: Kurkuma und Co.

Hallo, 

ich habe die "goldene Milch" auch getrunken. Nach zwei Monaten bin ich tatsächlich schwanger geworden. Mir wurde zuvor erst das PCO Syndrom diagnostiziert, dann doch wieder nicht... alles etwas komplizierter. Hat nach 10 Monaten auf natürlichem Wege geklappt :) 

ich kann die Pulver wirklich nur empfehlen. 
viele Grüße 

Na*

Re: Kurkuma und Co.

Vielen Dank für deine Rückmeldung. Das klingt toll :) Habe generell auch das Gefühl mehr Energie zu haben.

Bei mir stünde nun ein Zyklus mit Clomifen an und ich bin am Überlegen, ob ich es nicht einfach laufen lasse...

Re: Kurkuma und Co.

Ich weiß nicht, wie die Kombination mit etwas pflanzlichem und chemischem ist. Hast du denn PCOS? Hab viele Erfahrungsberichte darüber gelesen, dass sie mit der goldenen Milch nur schwanger geworden sind. Und wenn nur der Kopf mitspielt, ist am Ende ja auch egal :) 

lg und viel Glück 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen