Suchen Menü

Komische Periode

Hallo Ladies, ich hoffe ihr seid gut ins 2020 gestartet. 

Ich hoffe 2020 ist mein Jahr, was das Thema Baby angeht.  Ich bin jetzt gerade beim 4 ÜZ und habe am 30. Dezember meine Tage bekommen. 2 Tage sehr stark, gestern gar nix und heute ist sie hell rosa. Kennt das jemand? Ich hatte das noch nie :-/

Mein Zyklus spinnt auch. Letzten Monat 31 Tage, jetzt 27! 

Ich war natürlich Googlen, aber was man da liest...:SORRY:

Lg 

Bisherige Antworten

Re: Komische Periode

Hallo. Bei mir war es ähnlich. Hatte nach dem 1. Ü-Zyklus nur 2 Tage meine Periode. Demnach nur einen 26 Tage Zyklus. Bin gespannt, wann ich sie dann diesmal bekomme bzw vielleicht sogar nicht bekomme... schon aufregend ;-) du könntest Temperatur messen um deinen Körper besser kennenzulernen?! Würde ich auch demnächst anfangen. Liebe Grüße

Re: Komische Periode

Hallo Hummus85, frohes neues Jahr wünsche ich dir. Geht mir nicht anders. Wir sind im 6ÜZ und ich hab das Gefühl ich verstehe nichts mehr. Meine Periode ist auch ganz komisch. Hatte am 27.12 nur schmierblutung. Am zweiten Tag viel und dann nur schmierblutung. Das macht mich wahnsinnig. 

Ich denke wir müssen warten und schauen. :-X

Re: Komische Periode

Aber was heisst das? Schwanger kann ich ja nicht sein oder? Ich hätte sie am 2 Januar bekommen sollen, also hab ich am 29. Dezember einen Test gemacht. Der war negativ.

Heute hab ich übrigends keine Periode mehr. Villeicht kommt sie auch wieder...keine Ahnung:-(

Re: Komische Periode

Wie ist denn deine Temperatur? Hoch oder niedrig? 

Re: Komische Periode

Leider keine Ahnung. Ich hatte heute eine sehr schwache aber braune Periode. Jetzt ist sie weg, weil die 5 Tage die ich sie immer habe um sind. Komisch konisch

Re: Komische Periode

Mit was habt ihr denn vorher verhütet? Ich hatte vor ein paar Jahren mal die Pille aus Versehen abgesetzt und da hat mein Rhythmus knapp ein Jahr gedauert, bis er wieder normal war (hab dann die Pille komplett weg gelassen, weil es mir ohne die ganzen Hormone besser ging) 

Bei ein paar Freunden von mir, die ebenfalls mit Hormonen verhütet haben (Pille, Spritze, Pflaster etc) war es ähnlich. Vor allem die, die lange Zeit Hormone genommen haben. Bei mir waren es "nur" knapp 5 Jahre. War auch beim Gyn in der Zeit und da wurde mir Blut abgenommen und kam tatsächlich raus das es einfach mein Körper war, der meinte, das dieser unregelmäßige Zyklus gerade besser ist für ihn :-X ich denke da braucht man ein bisschen Geduld. Gut bei mir war kein Kinderwunsch vorhanden in dem Zeitraum, aber das wird schon alles werden :THUMBS UP: ich drücke euch die Daumen 

Re: Komische Periode

Huhu und frohes Neues,

meine Periode wurde auch immer komischer und hatte letztes Jahr bis Dezember drei Monate keinen ES. War dann beim Gyn und nach auslösen der Periode kam sie dann am 30.12. endlich.

Konnte mich vorher auf meine App gut verlassen, aber jetzt ist es so durcheinander, dass ich keine Ahnung habe an welchem Punkt ich bin. War gestern und dann nächste Woche zur Kontrolle, damit wir sehen, wann mein ES ist, aber fühle mich wie in einem Vakuum... Blöd, aber ich bin auch froher Hoffnung, dass es 2020 endlich mit dem Baby klappen wird.

Drücke dir die Daumen und sende liebe Grüße :ROSE:

Re: Komische Periode *einschleich*

Huhu

so war meine letzte Mens auch. 2Tage Blutung ein Tag Pause, dann leichte Schmierblutung und fertig.

keine Ahnung was es war, aber SS bin ich nicht.

Ich wollte auch wieder mit NFP anfangen aber ich vergesse es ständig %)

 

ich drück dir die Daumen!

leider heißt es ja bei KiWu "alles kann, nix muss" gerade weil man intensiver seinen Körper beobachtet. 

Alles Gute weiterhin :ROSE:

 

Re: Komische Periode

Mir geht es jetzt diesen Monat auch so... ab zyklustag 23 SB dann am 25Zyklustag Starke blutung und heute wieder nichts. Es nervt.

Der Experte meinte bei ASS Einnahme kann es dazu kommen aber bei meiner letzten SS also in der Übungsphase hatte ich das nie...

Ich vermute, dass ich.mich zu viel damit beschäftige... die Psyche beeimflusst ja so einiges:-|...

Ich bin jetzt im 3ÜZ und hoffe auch auf eine baldige SS die hoffentlich intakt verläuft.  Ich mach mir Gedanken wegen dem altersunterschied zu meiner Tochter sie ist 3 ich hoffe es werden nicht mehr wie 5Jahre:-).

LG Bab

Re: Komische Periode

Sowas hatte ich auch, war für mich ein Grund einen Termin beim FA zu machen, diese hatte gedacht ich hätte PCO nach nem Ultraschall der Hormonstatus hat es nicht bestätigt, jedoch ist es ganz gut das ganze zu checken. Ich habe wegen meinen Zyklusschwankungen damals mit rotem Maca angefangen, weil ich auch prötzlich PMS bekommen habe. Ich bin kurz danach ungeplant schwanger geworden. Um genau zu sein nur 3 Minate nachdem ich mit dem Maca angefangen habe um die PMS und meinen Zyklus kn den Griff zu bekommen.

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen