Suchen Menü

Kinderwunsch

Guten Abend 

 

Ich bin eigentlich immer eine stille Mitleserin gewesen, aber solangsam werde ich ein wenig wahnsinnig... 

Mein Zyklus ist eigentlich immer regelmäßig gewesen von 30Tagen. 

Nun hab ich am 14.01 ganz normal meine Mens gehabt. Dann aber irritierender weiße an 30.01 nochmal.... Seitdem aber nichts mehr. 

Laut Kalender ist jetzt ZT 33 und am 23.02 hab ich einen positiven Ovu gehabt. Dann am Sonntag im Krankenhaus gewesen, mit starken Unterleibsbeschwerden. Der Sst war negativ und im US eine hoch aufgebaute GMS und etwas freie Flüssigkeit. 

Laut der Ärztin wohl eine Blasenentzündung und vielleicht eine geplatzte Zyste, aber sie sei sich nicht sicher. 

 

Habt ihr Erfahrungen mit solch ähnlichen Situationen.? 

 

Liebe Grüße 

Bisherige Antworten

@ Kleene

Hallo Kleene,

ich habe gesehen, dass Dir noch niemand auf Deinen Beitrag geantwortet hat, daher schiebe ich ihn mit meiner Antwort wieder nach oben in die Forenliste.

Wie sieht es denn mittlerweile bei Dir aus?

Viele Grüße

Victoria

Re: Kinderwunsch

Hey .. hast du nicht letze Woche positiv getestet ? :-X 

leider nicht :/ 

Re: Kinderwunsch

Hey 

 

Ja, ich habe am 07.03 positiv getestet und morgen endlich den Termin beim Frauenarzt 

 

Danke euch allen 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen