Suchen Menü

Kinderwunsch

Hallo ihr Lieben,

bisher war ich immer nur stille Mitleserin, bin jetzt aber wirklich sehr verwirrt  vllt könnt ihr mir ja einen Rat geben!

Meinen ES hatte ich an ZT 22 (Tempi gemessen und Ovu Test) aktuell bin ich jetzt bei ZT 43 angekommen und immer noch keine Mens in Sicht  

Habe bereits 3 SST gemacht, die alle negativ sind  Also eigentlich ist ja eine SS ausgeschlosseb, aber seit dem ES habe ich eigentlich durchgehend Unterleibsschmerzen und zeitweise auch ein flaues Gefühl im Magen. Habe heute bei meinen FA angerufen, die haben leider erst nächste Woche für mich Zeit. 

Vllt kennt das ja jemand von euch 

Danke 

Bisherige Antworten

Re: Kinderwunsch

Hast du vllt deine tempikurve zum anschauen?

Re: Kinderwunsch

Wie geht das denn?:-X

Re: Kinderwunsch

Guten Morgen Ann-Katrin,

ich schleiche mich kurz ein, denn ich habe gesehen das Du Hilfe benötigst.

Wenn Du deine Temperaturkurve über unser Kurven-Programm führst, dann kannst Du diese direkt in unserem Forum "Kurvendiskussion" posten. Du hast dann auch die Möglichkeit Deine Kurve in unserem Experten-Talk "Auswertung der Basaltemperaturkurven" von Frau Dr.Grüne bewerten zu lassen.

Wir haben in einer Bildergalerie eine kleine Anleitung zusammengestellt, Du siehst Du auch wie man die Kurve anschliessend in den Foren posten kann.

https://www.9monate.de/tool-services/basaltemperaturkurve/galerie-basaltemperaturkurve-fuehren-id174261.html#

Bei weiteren Fragen kannst Du dich gerne an mich wenden.

Ich hoffe, ich konnte Dir so schon einmal weiterhelfen.

Viele Grüße

Victoria

Re: Kinderwunsch

Eine Bekannte war mit ihrer 2. Tochter bereits im 5. Monat als die Urintests endlich positiv ausfielen. Im Zweifel würde ich immer zum FA gehen. 

 

Lg 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen