Suchen Menü

Re: Kinderwunsch

Hallo liebe Manu,

man sagt eigentlich das man einen Test nach ES + 12 Tage machen kann. Wenn Du Deinen Eisprung nicht bestimmt hast, dann kannst Du einen Test ab Fälligkeit der Regel machen. Es ist immer besser ein paar Tage zu warten und den Test nicht zu früh zu machen, dann kann man von einem sicheren Ergebnis ausgehen.

Ok, ich verstehe, Du hast Dir dieses unterstützende Mittel selbst besorgt und wahrscheinlich nicht mit Deinem Frauenarzt abgesprochen. Bei unregelmäßigen Zyklen ist es durchaus sinnvoll den Frauenarzt zu konsultieren und sich untersuchen lassen, denn unregelmäßige Zyklen können z.B. auf ein Problem der Schilddrüse hinweisen. Häufig eine Ursache warum es mit dem Kinderwunsch dann nicht klappt.

Hier sende Dir hier mal einen Link zu einem Artikel:

https://www.9monate.de/gesundheit-vorsorge/frauengesundheit/zyklusstoerungen-id94515.html

Sollte ein Test nun negativ ausfallen, was ich natürlich nicht hoffe und die Regel nicht einsetzen, dann solltest Du auf jeden Fall einen Termin bei Deinem Frauenarzt vereinbaren.

Ich drück Dir die Daumen das es geklappt hat.

Viele Grüße

Victoria

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 07.01.2020, 16:18 Uhr  |  Antworten: 1
    Hallo liebe Victoria ich hab mir den link durchgelesen und werd noch ein...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren