Suchen Menü

Re: Kinderwunsch

Hallo Larissa. Ich habe auch Endometriose und leider noch einige Baustellen mehr.(Habe gerade meine 3. IVF. hinter mir.)

Welche Untersuchungen hast du denn schon machen lassen? Ich habe eine Gelbkörperschwäche, durch die Endo sind meine Eileiter kaputt und ich habe ein überaktives Immunsystem  ( erhöhte Killerzellen). Wir haben unser Blut zu Reichel-Fentz geschickt. Diese kann eben noch viele Dinge im Blut untersuchen und dir einen Speziell für dich zugeschnittenen Medikamentenplan erstellen. Ich muss zur Zeit jede Woche eine Intralipid Infusion laufen lassen um meine Killerzellen zu deaktivieren usw. Es gibt also noch jede Menge zum Untersuchen. Lg Buffy

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 05.07.2019, 22:05 Uhr  |  Antworten: 1
    Hallo Buffy, vielen Dank für Deine Antwort. Darf ich fragen, welchen Endo...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Wespenstich: Was tun?

    Was kann man bei einem Wespenstich tun, um Schwellung und Entzündung zu vermeiden und wie beugt man ihnen am besten vor? Lesen Sie hier alles über Wespenstiche. Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren