Suchen Menü

Re: Kinderwunsch

Hallo Ninchen,

ich kann Dir auch nur raten einen Termin in der KiWu-Klinik zu machen. Das ist gar nicht schlimm und die Kasse übernimmt die Kosten. Mit 36 habe ich es auch angehen wollen, da kam mir die Endometriose "dazwischen" :-(. Dann erstmal erholen etc. und dann haben wir erst mit 37 angefangen zu "üben". Jetzt mit fast 40 bereue ich es auch, dass wir so lange nicht den professionellen Rat eingeholt haben und nun bezahlt die Kasse fast gar nichts mehr. Warte nicht zu lange. Ich hatte auch einen Zyklusmonitor von Cyclotest und war sehr diszipliniert. Hat alles nichts gebracht. Bei meinen Freundinnen dauerte es nicht mal 3 Monate und sie waren alle schwanger. Bei 14 Monaten würde ich es auf jeden Fall abklären lassen!

Ich wünsche Dir von Herzen viel Glück!

Larissa

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren