Suchen Menü

Re: Kinderwunsch

Hallo Ninchen82! Ich würde mir an deiner Stelle einen Termin in der Kinderwunschklinik holen. Dort werdet ihr nochmal genau untersucht und dann können ggf. weitere Untersuchungen erfolgen. Ich habe es bereut, dass ich nicht früher in die KiWu gegangenen bin. Ich wünsche Dir viel Glück und drück die Daumen. Lg Buffy

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren